DIE "KNIRPSENFARM"

Herein spaziert, herein spaziert und seid wie wir, so fasziniert, ob nun Gemecker, Gegrunze oder Krähen, bei uns gibt’s viele Tiere anzusehen.

Die einen sind laut, die anderen ganz leis, die einen sind groß, die anderen ganz klein, aber wie ein jedes unserer Schulkinder weiß, bei uns sind alle Tiere glücklich und niemals allein.

Jetzt nehmt einfach das Fahrrad, den Bus oder die Bahn und im Nu seid ihr da, bei uns auf der Knirpsenfarm.
Im schönen Stadtbezirk Hohenschönhausen von Berlin, eine grüne Oase, da muss man einfach mal hin.

 

Corona - Öffnung

Liebe Freude der Knirpsenfarm, nach nun fast acht Wochen können wir mitteilen, dass ab dem nächsten Wochenende, also ab dem 16.05.2020, zusätzlich zum Spielplatz nun auch die Knirpsenfarm unter besonderen Auflagen am Wochenende wieder öffnen darf. Der Hygieneplan muss eingehalten werden.
In großer Vorfreude - der Vorstand des Schul- und Freizeitvereins Malchower Grashüpfer.
 
Bild könnte enthalten: Baum und im Freien