Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2011 > unsere Terrarienbewohner

unsere Terrarienbewohner

AG Terrarienfreunde - mittwochs 16.00-17.00 Uhr

Am 14.Dezember 2011 sind 5 entzückende Zwerggürtelschweife, eine kleine Echsenart, im Terrarienkeller eingezogen.

Die Kinder der "AG Terrarienfreunde" durften in den letzten Wochen bereits das Terrarium für die Zwerge umbauen und einrichten. Heute war es dann endlich so weit und die Zwerggürtelschweife lernten ihr neues Zuhause kennen.

Auch in Zukunft bleiben diese meldepflichtigen Tiere Eigentum des "IG Terraristik Berlin e.V.", jedoch werden sie gemeinsam von uns und Mitarbeitern des Vereins betreut und versorgt!

Nähere Infos zu den Zwerggürtelschweifen gibt es, wie gewohnt, in Kürze auf unserer "Tierisch-Tierisch"-Seite unter der Rubrik "Wissenswertes"!

Nun könnt ihr euch ein paar Fotos der heutigen AG anschauen, es gab wieder viel zu tun und wie immer hat es allen Beteiligten viel Spaß bereitet!

UNSERE BEWOHNER IM TERRA-RAUM